Gels für Sportler

Sport Kletterer

Zwei angenehm wirkende Pflegemittel zum Einreiben bei sportlicher Tätigkeit aller Arten, genau wie viele andere Mittel auf dem Markt, nur eben mit dem Unterschied, dass sie auf Rezepturen beruhen, die schon im alten China bei den Kungfu trainierenden Mönchen des Shaolin-Klosters zur Anwendung kamen.

Diese Mönche hatten alle Zeit der Welt, sich auf ihre Tätigkeit zu konzentrieren und die Wirkung von Training, Meditation, Ernährung und die Anwendung von Kräutern auf ihren Körper zu studieren. In späteren Epochen wurden deren geheime Rezepte öffentlich und aus diesem Fundus von jahrhundertealter Erfahrung schöpfen wir heute noch und haben wir ‘hot’ und ‘cool’ formuliert.

Der Name des jeweiligen Produktes sei Programm: ‘hot’ wärmt und ‘cool’ kühlt. Ich glaube, es braucht keine weiteren Erklärungen zu deren Anwendung. Ausprobieren!

Complemedis Hot

100ml
CHF 24.50

Complemedis Cool

100ml
CHF 24.50